AKTIV ein ZE!CHEN SETZEN

Auch unsere Schule nimmt an diesem Spendenlauf teil, um die AWO in ihrer humanitären Arbeit zu unterstützen. Der Spendenlauf der Stadtschule wird in unseren „Tag des Sportes“ am 29.03.2022 integriert. Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich möglichst viele Sponsoren für unsere Läufer finden. Alle Informationen erhalten unsere Schüler von ihren Klassenlehrern in Form von Elternbriefen. Auch hier auf unserer Homepage findet man etwas weiter unten in dem Bereich „Aus unserem Schulleben“ alle wichtigen Unterlagen zum Download.
Große Ziele erreicht man, indem man viele kleine Schritte geht und in diesem Sinne hoffen wir auf ganz viel Unterstützung und einen gelungenen Tag des Sports für unsere Stadtschule und für die Aktion „Aktiv ein ZE!CHEN SETZEN“.
das Team der Stadtschule